Die perfekt gestopfte Zigarette
Tipp Nr. 1: Der ausgewählte Tabak sollte nicht zu feucht sein, denn das eingesetzte Stopfgerät kann diesen dann nicht gut verarbeiten.
----------------------------------------------------
Tipp Nr. 2: Ein anderer Nachteil bei zu feuchtem Tabak ist, dass häufig ein Loch zwischen Zigarette und Filter entsteht.
Tipp Nr. 3: Das heißt, dass man sich vorm Stopfen unbedingt sicher sein sollte, dass der Tabak die richtige Feuchtigkeit hat.
Tipp Nr. 4: Zu empfehlen ist, dass man den Tabak vor dem Stopfen auf einer Zeitung ausbreitet und etwas antrocknen lässt.
Tipp Nr. 5: Darauf achten, dass auch die Ecken des Füllschachts gut gefüllt sind.
Tipp Nr. 6: Damit das Stopfgerät keinen Schaden erleidet, sollte der Tabak nur leicht angedrückt werden.
Tipp Nr. 7: Wenn man einen eher leichten Geschmack mit seinem Lieblingstabak haben möchte, sollte man die Zigaretten dichter mit Tabak befüllen.
Tipp Nr. 8: Je loser eine Zigarette gestopft wird, desto kräftiger wird sie im Geschmack.
Tipp Nr. 9: Unbedingt darauf achten, dass der Tabak nicht zu trocken wird. Denn das verändert den Geschmack und das Rauchen fühlt sich rauer und kratziger an.
Tipp Nr. 10: Nicht vergessen, nach dem Gebrauch die Dose wieder zu verschließen, damit der Tabak nicht austrocknet.
Tipp Nr. 11: Und wenn es doch mal vergessen wurde, helfen Feuchthaltesteine dabei, den Tabak wieder feuchter zu machen.
Präsentiert von www.tabakguru.de, deinem Shop für Zigaretten, Drehtabak, Stopftabak, glo, IQOS, E-Zigaretten, E-Shishas, Spirituosen, Energy-Drinks und noch viel mehr, worauf du Lust haben könntest :-)